Angela Müller

angela-mueller

Ausbildungen

Weiterbildungen

Während meiner Ausbildung zur Hochbauzeichnerin setzte ich mich mit der Architektur und dem Goldenen Schnitt auseinander.

Durch mein Hobby Reisen lernte ich die asiatische Lebensphilosophie näher kennen und dies führte mich zu einer Feng Shui Ausbildung. 

Meine Leidenschaft für Zahlen und Symbolsprache haben mich zu einer Numerologie Ausbildung geführt.  

Den Grundstein für mein künstlerisches Potenzial, fand ich in der Ausbildung zur Farbdesignerin.

Durch all diese Elemente und meiner Leidenschaft spürte ich die Spiritualität, die unbewusst schon immer in mir vorhanden war, intensiver. Mit meiner Intuition und den Ausbildungen in Numerologie, Feng Shui und Farbpsychologie kann ich Ihnen Unterstützung bieten zum Einklang von Körper, Geist und Seele.